Dienstag, 28. August 2018

Stadtwerke Saarbrücken erneuern Leitungen in Burbach

Die Stadtwerke Saarbrücken erneuern in Burbach Gas- und Wasserversorgungsleitungen sowie dazugehörige Hausanschlüsse in der Burbacher Straße von der Einmündung Mettlacher Straße bis zur Einmündung Bergstraße. Die Arbeiten beginnen am Montag, den 3. September 2018, ab der Einmündung Mettlacher Straße und erfolgen in Teilabschnitten. Bis März 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Die Burbacher Straße bleibt in beiden Richtungen befahrbar. Während dieser Zeit ist aber mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Anwohner wurden von den Stadtwerken Saarbrücken bereits schriftlich informiert. Für auftretende Behinderungen im Zeitraum der Baumaßnahme bitten die Stadtwerke Saarbrücken alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.